Saisonanfahrt des WYC am 05. Mai 2007
.

Das Gruppenfoto kann man >HIER< in größerem Format herunterladen





Kurzbericht
-
Schiffe über die Toppen flaggen.
Steuermannsbesprechung.
Gruppenbild.
Wetter: trocken, windig, schwül.
-
Hafenrundfahrt aller Schiffe und
Bootskorso mit etwa 25 Booten rheinauf am Biebricher Schloss
vorbei und Rückfahrt die gleiche Strecke bei plötzlichem heftigen Regenschauer zurück in den Hafen.
.
Kaffee und Kuchen.
Jetzt wieder bei Sonnenschein.
-
Großer Wettbewerb beim
"Wasserblasenschießen"
mit Darts-Pfeilen auf mit Wasser faustgroß gefüllte Luftballons. Die ausgelaufene Wassermenge wurde in einer Rinne aufgefangen und gemessen.
-
Gemeinsames großes Abendessen in der Pellastube.
Preisverteilung für die "Wasserblasenschießer".
-
Gemütlicher Abend in der Pella mit Live-Musik, Tanz und Unterhaltung und gelegentlichem Ausflug an die Cocktailbar der WYC-Jugend.
-
Schlußbemerkung
Es war ein schöner Saisonbeginn bei sehr harmonischer Stimmung und guter Laune. Selbst Petrus war mit von der Partie!
Er schickte uns vor Begeisterung nach wochenlangem Sonnenwetter während der Fahrt einen heftigen Regenchauer um dann sofort
wieder die Sonne scheinen zu lassen..
-
Fotos, Text und Layout: Dieter Schlüter